Kirmes 2012 in Wallenrod

Auch im Jahr 2012 heißt es wieder "Kimes in Wallenrod". Gefeiert wird dieses alljährliche Mega Event am Sportplatz am schönen Hessenwald. Die Ortsschilder und Plakate weissen schon darauf hin!

Am Freitag den 27. Juli feiern wir schon ab 19 Uhr mit dem Discoteam NSA eine Mega Disco Party, wie man sie noch nicht gesehen und erlebt hat. Unter dem Motto " Zuhause knallts am Besten, RELOADED" lassen wir es wirklich knallen das es nur so kracht!

Wer dieses Spektakel heil übersteht der sollte am darauf folgenden Tag, am 28. Juli die Live Band Rebel auf keinen Fall verpassen. Auch hier geht es wieder früh los, da uns die neuen Bestimmungen leider eine Stunde Party klauen starten wir schon um 18 Uhr und das beste, alle die zwischen 18 und 19 Uhr  schon am Start sind kommen in den Genuss unseres *Happy Eintritts* J…. Wer die Band kennt, nimmt sowieso jede noch so weite Anfahrt in kauf und wer sie noch nicht kennt, der sollte sich diese Hammer Gruppe nicht entgehen lassen. Es darf endlich mal wieder richtig auf den Tischen und Bänken abgefeiert werden, bis der "Notarzt" kommt. (Wollen wir natuerlich nicht hoffen, das er kommt).

Am Sonntag findet wieder unser alljährlicher Frühschoppen statt. Bei gutem Wetter, mit Kaffee und Kuchen und Bier´s lassen wirs uns richtig gut gehen und lassen die Top Kirmes mit dem legendären Posaunenchor Schwarz und später mit den  "Los Casettos" ausklingen!

Also bleibt noch zu sagen, nehmt Euch nichts vor für das Wochenende und kommt alle nach Wallenrod am besten schon zum *Happy Eintritt* und lasst uns richtig geil Party machen.

*HAPPY EINTRITT*: vergünstigter Eintritt ;-)

FREITAG: 19-20Uhr

SAMSTAG: 18-19Uhr
Es läd recht herzlich ein Euer Kirmesclub Wallenrod pinguhut

Bildschirmfoto3

Freitag 27. Juli

Bildschirmfoto2

Samstag 28. Juli

Bildschirmfoto1


 
Events
Keine Termine
Kirmes Countdown

Kirmes 2012

27.07.2012 - 19:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

149 Tagen
Wer ist online?
Wir haben 5 Gäste online